RE: [Czechlist] Terminy faktury - oprava opravy OPRAVDU????

  • Helga Humlova
    Message 1 of 2 , Apr 28, 2004
      Liebe(r) J&J,
      Soweit mir bekannt ist wird eine Rechnung in einem Programm erstellt, was
      aber noch lange nicht heisst, dass sie damit auch dem Kunden ausgestellt
      wird. Somit heisst es meiner Meinung nach eindeutig Ausstellungsdatum (und
      ist auch so auf Rechnungen aus dem deutschsprachigen Raum zu lesen!!!). Aber
      vielleicht kann ich das ja als Muttersprachlerin nicht wirklich beurteilen.
      Wieviele Rechnungskopien soll ich als Beweis beilegen????
      M f g
      H.