old BIANCHI REKORD 748 mindestens 30 Jahre alt Artikelnummer: 5226484113

  • charles nighbor
    Message 1 of 1 , Aug 2, 2005
      eBay: BIANCHI REKORD 748 mindestens 30 Jahre alt (Artikel 5226484113 endet 08.08.05 00:47:35 MESZ)
      Startseite | Artikel bezahlen | Anmelden | Einloggen | Service | Übersicht
      Erweiterte Suche

      zurück Kategorie: Sport > Radsport > Fahrräder > Rennräder

      BIANCHI REKORD 748 mindestens 30 Jahre alt Artikelnummer: 5226484113

      Verkäufer dieses Artikels? Einloggen zur Statusabfrage Diesen Artikel in Mein eBay beobachten | Angebot an einen Freund senden

      Größeres Bild

      Startpreis: EUR 1,00

      Restzeit: 4 Tage 18 Stunden
      5-Tage-Angebot, Angebot endet 08.08.05 00:47:35 MESZ
      Angebotsbeginn: 03.08.05 00:47:35 MESZ
      Übersicht: 0 Gebote
      Artikelstandort: Itzehoe, default
      Deutschland

      Versand nach: Europa
      Versandkosten: EUR 36,00 - Hermes Paket (unversichert) (Innerhalb von Deutschland)
      Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme

      Angaben zum Verkäufer
      kantenhauber-67 ( 9 )
      Bewertungsprofil: 9
      Positive Bewertungen: 76,5%
      Mitglied seit 20.09.01 in Deutschland

      Bewertungskommentare lesen
      Zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen
      Frage an den Verkäufer
      Andere Artikel des Verkäufers

      Standard-Käuferschutz wird angeboten.
      Mehr zum Thema

      Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

      Artikelmerkmale - Fahrräder
      Radtyp: Rennräder Radgröße: 28 Zoll
      Geschlecht: Unisex Rahmenhöhe: 57 cm
      Marke: Bianchi Farbe: Grün
      Zustand: Gebraucht

      BIANCHI REKORD 748

      Dieses Rennrad ist ein Erbstück und sicherlich etwas für Leute,

      die wissen, wie schwer es ist, ein ca. 30 Jahre altes Bianchi Rennrad

      in einem Klasse Zustand zu bekommen !!!

      Der Rahmen hat eine Grösse von 57-58cm , der Lack ist für das Alter gut bis sehr gut!

      Schaltwerk Campagnolo Nuovo Grand Sport 10 Gang,

      Umwerfer Campagnolo, Kurbelsatz Bianchi Dual Sprint ,,gipiemme"

      Vorbau 3ttt , Bremsen v+h Universal Mod.77,

      Felgen Mavic mit Naben von Bianchi gipiemme und Dual Sprint Verschlüssen.

      Die Befestigung für den Trinkfl. Halter ist zweimal Aussengewinde wie man auf den

      Bildern erkennen kann und wohl sehr selten so, hat man mir gesagt!

      Die gesamten Aufkleber sind noch sehr gut und original !

      Selbst bei den Haltern für die Züge ist Bianchi inox eingeprägt!

      Das Lenkerband ist wohl mal neu gekommen, die Bereifung ist nicht mehr so gut, wollte schon neue aufziehen, aber die Felge sieht von Innen nicht so aus wie ich es von anderen Felgen kenne!?

      Ich hoffe mal, daß ich soweit alles richtig beschrieben habe!

      Dies ist eine Privat Aution und es wird keine Garantie gegeben und der Artikel wird gekauft wie oben beschrieben.

      Bild auswählen

      Kostenlose Zähler von Andale!

      Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme
      Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
      EUR 36,00 Hermes Paket (unversichert) Nur Deutschland

      Versand nach Europa.

      Akzeptierte Zahlungsmethoden
      Überweisung
      Barzahlung bei Abholung
      Informationen zu Zahlungsmethoden.

      Service

      eBay Fanshop: T-Shirts, Caps, uvm.

      Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche!

      Kein Auktionsende mehr verpassen!

      Gebot abgeben Hilfe

      BIANCHI REKORD 748 mindestens 30 Jahre alt
      Artikelbezeichnung: BIANCHI REKORD 748 mindestens 30 Jahre alt
      Startpreis: EUR 1,00
      Ihr Maximalgebot: EUR
      (Geben Sie mindestens EUR 1,00 ein. Eingabe bitte ohne 1000er-Trennzeichen, z.B. 1000,00.)

      Die Bestätigung erfolgt im nächsten Schritt.

      eBay bietet automatisch für Sie mit bis zur Höhe Ihres Maximalgebots.
      Mehr zum Thema Bieten.

      Was möchten Sie als Nächstes tun?
      zurück | Bieten per Telefon | Frage an den Verkäufer | Zum Kalender hinzufügen | Druckansicht anzeigen

      Über eBay | Anmelden | Grundsätze | Sicherheitsportal | Bewertungsportal | Foren & Cafés | eBay News

      Copyright © 1995-2005 eBay Inc.
      Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

      Offizielle eBay-Zeit