Artikel über Baumscheiben hochgeladen

  • Amuefw
    Message 1 of 1 , Apr 2 5:47 AM
      Sehr geehrte Naturschutzfreunde,

      in epischer Breite habe ich mich über Baumscheiben ausgelassen, dem Anspruch der AgNAD entsprechend, sich auch um allerkleinste Naturschutzbelange zu kümmern. Schließlich ergeben viele Kleine ein großes Ganzes.

      Da eine solch ausführliche Betrachtung gewiss nicht jedermann interessiert, habe ich sie nur in die Dateien hochgeladen, statt sie als Nachricht an alle zu versenden.

      Mit den besten Wünschen,

      amue_fw